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Lösungen in einem Ökosystem mit Dynamics 365

Transformieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit intelligenten Anwendungen, die nahtlos in der Cloud zusammenarbeiten.
Lösen Sie sich von isolierten Strukturen und bilden Sie Ihr Business mit effizienten Lösungen in einem zusammenhängenden Ökosystem ab.

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Wir bieten mit Microsoft Dynamics 365 die neueste Generation intelligenter Ende-zu-Ende-Geschäftsanwendungen in der Cloud

Erfolgreiche Sales-Prozesse

Dynamics 365 Sales ist Ihr perfekter Begleiter für die Digitalisierung Ihrer bestehenden Sales-Prozesse. Generieren und gewinnen Sie aus Ihren Leads neue Verkaufschancen und führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, sich auf das Wesentliche zu fokussieren - den Verkauf Ihrer Produkte und Services. Nutzen Sie dabei die Vorteile der KI-gestützten Erweiterungen durch die Plattform  und ihrer Integrationsmöglichkeiten - z. B. mit SAP.

Bringen Sie Ihr Lead Management mit Dynamics 365 Marketing auf das nächste Level und nutzen Sie Tools, die weit über das grundlegende E-Mail-Marketing hinausgehen. Profitieren Sie von vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihren zentralisierten Lead Pool für Vertrieb und Marketing aufzubauen und auszuschöpfen.

Entwerfen Sie Customer Journeys, die Ihre Kunden vom ersten Newsletter bis hin zum Vertragsabschluss führen. Planen und entwerfen Sie E-Mails, Websiteformulare oder sogar umfassende Messebesuche für Ihre Kunden.

Dynamics 365 Customer Service ist ein Ende-zu-Ende-Prozess für den Kundensupport, der assistierte Szenarien über mehrere Kanäle der Kundeninteraktion abdeckt. Bieten Sie Ihren Kunden individuelle und bedarfsgerechte Lösungen im Rahmen standardisierter Prozesse.

Bieten Sie Ihren Kunden eine persönlichen Erfahrung, sodass sich jede Interaktion mit Ihrem Unternehmen nach Erfolg anfühlt.

Steigern Sie die Kundenbindung durch ineinander greifende Schnittstellen und Kommunikationskanäle.

Mit Dynamics 365 Field Service erreichen Sie Kundenzufriedenheit durch strukturierte und integrierte  Außendienst-Prozesse. Vom ersten Anruf bis zum Einsatz der Techniker vor Ort. 

Der zufriedene Kunde ist Ihr wichtigstes Gut. Geben Sie Ihren Kunden daher auch das Gefühl, dass das so ist - durch schnelle Reaktion, kompetente Ansprache und professionelle Abwicklung.

Digitale Transformation in Ihrem eigenen Tempo

Dynamics 365 ist darauf ausgerichtet, Ihnen im Rahmen Ihrer digitalen Strategie maximale Flexibilität und Skalierbarkeit zu bieten. Die Plattform macht es heute einfacher als je zuvor, eigene Prozesse und Rollen zu definieren und schrittweise nur das umzusetzen, was Sie wirklich benötigen.

Kostenkontrolle und Produktivität

Mit der Microsoft Dynamics 365 Suite gehören umfangreiche, kostspielige und langwierige Projekte der Vergangenheit an. Sie können klein anfangen und sofort Ergebnisse erzielen.

Mit dem Baukastenprinzip zahlen Sie nur für die Apps, die Sie tatsächlich nutzen wollen. 

Werden Sie noch innovativer mit Microsoft-Diensten wie Dynamics 365 AI, Power Apps und Power Automate.

Darüber hinaus lässt sich Dynamics 365 nahtlos in die Microsoft 365-Welt integrieren und verbindet Mitarbeiter durch Zusammenarbeit und Produktivität. Die Anwendungen in der Cloud sind in jedem Browser und auf mobilen Geräten mit Offline-Funktionen zugänglich.
 

Akzeptanz ist entscheidend für den Erfolg einer Lösung

Die immer stärker digitalisierte Arbeitswelt mit all ihren Komplexitäten stellt die Anwender von Lösungen vor viele Herausforderungen. 

Um für die Anwender den Einstieg und die tägliche Arbeit im Ökosystem Dynamics 365 grundlegend zu erleichtern, verbessert NEA X mit seiner  die Nutzererfahrung in allen Modulen von Dynamics nochmal entscheidend.

Prozesse werden flach, glasklar und dadurch stets verständlich. KI-basierte, digitale Assistenten helfen dem Anwender in kniffligen Situation proaktiv weiter.

 

Lösungsbeispiel Checkliste

Mit der Checkliste der NEA X können Sie Aktivitäten professionell strukturieren und Berichte digital erfassen.

Mit der Template-Funktion können Sie Checklisten inhaltlich, thematisch gruppiert vorbereiten. Bei jedem Einsatz wird die richtige Checkliste automatisch mit dem Arbeitsauftrag an den richtigen Mitarbeiter übermittelt.

Dieser kann jeden Arbeitsschritt strukturiert abarbeiten und dokumentieren. So wird die Checkliste die Ausgangsbasis für den Servicebericht.

Anwendungsfälle: