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Fokussiert arbeiten mit Xhub
Stellen Sie Ihren Teams maßgeschneiderte Umgebungen zur Verfügung.
Xhub setzt dabei auf die Plattform Microsoft Dynamics 365, um benötigte Daten und übergreifende Möglichkeiten der Prozessintegration bereitzustellen.
Immer mehr Anwender finden es schwierig, in ihren verschiedenen Systemen den Überblick zu behalten. Das liegt sowohl an der meist komplizierten Navigation, als auch an der erschlagenden Vielfalt von bereitgestellten Daten. Das Prinzip One-size-fits-all der Systeme sollte daher hinterfragt und den Anwendern der richtige Fokus gegeben werden.
Fokuszonen
Maßgeschneiderte Fokuszonen für die kritischen Aufgaben der Anwender sorgen für einen besseren Überblick und effizientes Arbeiten.
Um diese Fokuszonen zu gestalten, nutzen wir unsere Tools zur vereinfachten Navigation und arbeiten eng mit den Anwendern zusammen.
Diverse Standardzonen wie der Front Desk liefern hier eine gute Basis für den Projektstart.
Zentralisierte Daten
Damit Daten schnell abgerufen werden können, müssen diese an einer zentralen Stelle bereit gestellt werden.
Mit Dynamics 365 und der Power Platform können Daten sowohl schnell synchronisiert als auch über virtual Tables aus Fremdsystemen in Real-Time verfügbar gemacht werden.
Das Erstellen eines neuen Hubs kann daher aus Datensicht blitzschnell vorgenommen werden.
Dieser Hub liefert genau die richtigen Fokuszonen rund um Verkaufschancen, Angebote und Aufträge.
Hier kommen sowohl unsere semantische KI als auch unsere integrierten Tools vermehrt zum Einsatz um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
In diesem Hub dreht sich alles um die Endkunden im After-Market und die entsprechenden Cases, Service Appointments, die Ressourcenplanung und die Forecasts.
Stärkste Tools sind hier unser Prozesscockpit, welches auf die setzt, und unsere Plantafel, die Planung und Forecast im Service in den Fokus setzt.
Fokuszonen
Fokuszonen stellen die wichtigsten Aufgaben der Anwender dar.
Die erste Fokuszone ist im Xhub immer der sogenannte Front Desk. Dieser hat Dashboard-Charakter und stellt dem Anwender Komponenten bereit, in denen er seine wichtigsten Aufgaben erledigen kann, ohne die Seite zu verlassen.
Weitere häufig genutzte Fokuszonen sind die Cleanup Zone zum schnellen Prüfen und Bereinigen der wichtigsten Daten der jeweiligen Anwender und die Training Zone, wo einfach durchsuchbare Trainings zur Verfügung gestellt werden.
Je nach Ihren Anforderungen können weitere Fokuszonen erstellt und hinzugefügt werden.
Vereinfachen Sie Arbeitsprozesse, indem Sie eine guided Xperience konfigurieren.
Statt Navigation und Datenpflege über viele Formulare hinweg schaffen Sie dadurch eine KI-unterstützte und übersichtliche Lösung für die Anwender.
Der Digital Assistant
Der Digital Assistant ist ein ständiger Begleiter in unseren Hubs. Er gliedert sich immer rechts ein und versteht, wo der Anwender sich gerade im System befindet. Er kann dabei sowohl proaktiv als auch reaktiv unterstützen.
Bauen sie Ihre Wissensdatenbanken für die Anwender auf und integrieren Sie die Inhalte über Xplain in den Xhub Ihrer Wahl.
Die größte Synergie entwickelt Xplain mit der guided Xperience. Gemeinsam bieten sie dem Anwender geführte Prozesse, bei denen keine Fragen offen bleiben. Dadurch kann die Arbeit ohne große Unterbrechungen durchgeführt werden.
Daten an einer Stelle
Damit Anwender Daten schnell nutzen und finden können, müssen diese von einem Dienst zentral zur Verfügung gestellt werden, der sowohl die Einsicht lokaler und externer Daten als auch deren Durchsuchbarkeit zur Verfügung stellt.
Genau das und vieles mehr bietet Microsoft über die Microsoft Power Plattform.